Neue Schweizer-Streamcommunity

Neue Schweizer-Streamcommunity

Sali Zemme

PsB ist ein kleines, geschlossenes League of Legends Team bzw. Freundesgruppe.
      Wir spielen sehr selten Rankeds, oft ARAMs und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft Normals. Die Streamzeiten findet ihr auf der twitch.tv/Playsafebiatch Seite.
      Vor einigen Monaten fing ich an, im Namen des Teams auf Twitch.tv zu streamen. Da wir immer mindestens zu dritt spielen, ist eigentlich immer etwas los.

Im letzten halben Jahr konnte ich sehr viel über OBS und das Streamen auf Twitch lernen.
      Mit diesem Wissen habe ich unseren Stream, von der Qualität her (Layouts, Panels, Webcam, Overlays,allg. Content), von einem 0815 Stream in einen individuellen und abwechslungsreichen Stream verwandelt.

Das ist auch der Grund, weshalb ich hier ein neues Thema erstelle.
      Leider ist es nicht ganz einfach nur mit Twitch.tv an die richtige Zielgruppe zu gelangen, und auch wenn der eine oder andere Schweizer es schaft, sich in unser Kanal zu verirren, kann man mit Seiten wie diese, schneller und einfacher an die angezielte Gruppe kommen.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn der eine oder andere mal vorbeikommt und Hallo sagt. Es herrscht meistens Party wenn sich ein neuer Zuschauer meldet! :thumbsup:
      Wenn ihr wollt, könnt ihr auch unser VOD von gestern anschauen. twitch.tv/playsafebiatch/v/73716112 (Am Schluss gehts am meisten ab! :metalhead: )
      Den Stream selber und weitere Informationen findet ihr hier: twitch.tv/playsafebiatch

Ihr könnt auch gerne kritisieren oder Verbesserungsvorschläge bringen! Wir sind ständig dabei die Streamqualität zu verbessern! :D

Liebi Grüess

Ârticuno aka Dave für PSB